Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining - Ihre Spezialisten zum...
Selbstbewusstsein stärken

NLP Übungsgruppe Weißenburg

Kurzinfo NLP Übungsgruppe Weißenburg

Dauer: meist 1 Abend von 19-22 Uhr

Preise, Termine & weitere Infos: siehe NLP-Übungsgruppe Mittelfranken

Weitere NLP-Angebote: siehe NLP-Termine

Teilnehmer: ab 18 Jahren

Trainer: Matthias Schwehm

Anmeldung: formlos per Email oder Telefon unter Angabe einer Rechnungsadresse sowie Telefonnummer und / oder Email-Adresse

Die NLP Übungsgruppe Weißenburg

Jeder NLP-ler weiß, dass kaum etwas wichtiger ist, um vorhandene NLP-Kompetenzen zu pflegen und auszubauen, als das regelmäßige oder gelegentliche Üben.

Seit noch nicht allzu langer Zeit gibt es nun eine in 91785 Ramsberg am Großen Brombachsee zwischen Gunzenhausen und Pleinfeld. Direkt am Ufer und mit herrlichem Panorama-Seeblick liegen die Räume, die von der NLP-Übungsgruppe benutzt werden.

Es können eigene Vorstellungen und Anliegen mitgebracht werden; genauso kann natürlich untereinander gearbeitet werden in Form von wechselseitigen Coachings bzw. wechselseitigen Supervidierungen.

Voraussetzungen zur Teilnahme an der NLP Übungsgruppe bei Weißenburg

Der Teilnehmer sollte sich intensiv mit NLP auseinander gesetzt und zumindest ein NLP Basisseminar belegt haben. Eine mindestens laufende NLP-Practitioner-Ausbildung wäre noch besser. Selbstverständlich sind auch NLP-Master sowie NLP-Trainer herzlich willkommen.

Weiterführende Links zu "NLP Übungsgruppe Weißenburg"

Trimaran am Großen
Brombachsee

Ich habe keine
besondere
Begabung,
sondern
bin nur
leidenschaftlich
neugierig!

Albert Einstein

NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
NLP_Persoenlichkeitstraining_zum_Selbstbewusstsein_staerken_zwischen_Nuernberg_und_Muenchen_in_Bayern
Matthias Schwehm
(c) Matthias Schwehm Persönlichkeitstraining Ranking-Hits Übersicht